#1

» Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 02.03.2017 10:27
von Apocalypse Rising • 117 Beiträge


Ihr wollt eine Partnerschaft mit uns eingehen? Hier könnt ihr euch dafür bewerben! Wir werden uns dann so schnell wie Möglich darum kümmern und euch Bescheid geben

zuletzt bearbeitet 09.04.2017 22:43 | nach oben springen

#2

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 13.05.2017 22:01
von The time is coming
avatar





Hiermit wollen wir uns ganz offiziell um eine Partnerschaft in eurem Forum bewerben.
Wir sehen das ihr Aktiv seid und hoffen das ihr ein neues Forum in eure Partner aufnehmen wollt.



Wir sind ein FSK18 Endzeit Forum das noch in den Kinderschuhen steckt.
Wie ihr auch sicher wisst ist es nicht einfach etwas aus dem Nichts zu erschaffen und deswegen bauen wir auf Partner.

Was gibt es zu unserem Forum zu sagen?

#FSK18 #Endzeit # zombies #Überleben #Tictoc #Hoffnung #offen für alles mögliche #nicht an Serien gebunden #Free

Das sind erst einmal die kleinen Randpunkte. Natürlich lassen wir euch auch den Inhalt unserer Story zukommen. Falls diese jemand bekannt vorkommt, dem sei gesagt das es dieses Forum vor etwa einem Jahr schon einmal gab. Leider musste da der Gründer aus RL Technischen Gründen alles aufgeben. Das Creepy-World war es damals und man musste es nach einem Jahr bestand doch aufgeben.

Nun ein Jahr später versucht es der Gründer erneut und hofft auf eine sehr gute und große Community.

Nun aber zu der Story:

Unsere Story

Wer kennt das nicht? Ist es nicht wunderbar zuzusehen wie sich an Sylvester die Raketen im Himmel verteilen? Man hat seinen Liebsten im Arm und wünscht sich ein frohes Neues. Ja so war es auch an der Wende von 2015 zu 2016. Niemand hatte geahnt was die Regierung mit den Menschen machte, Niemand. Diese hatten ein Paar Jahre zuvor angefangen eine neue Grippeimpfung zu basteln damit das Gesundheitssystem nicht noch mehr unter den Kranken im Winter zu leiden hatte.

Wie weit sie damit gekommen waren, das weis wohl nur derjenige der daran auch gearbeitet hatte. Es war wohl aber nicht ausgereift und vor allem anfällig für alles mögliche. Im Dez 2015 hatten sie den Impfstoff erstmals an Probanden ausprobiert. Menschen die alles für ein wenig Geld machten. In diesem Zeitraum, wurde dann aber auch festgestellt das ihr Impfstoff rein gar nicht das machte was er sollte. Naja oder nicht so wie sie sich das dachten. Der Impfstoff war zu stark, die Menschen die Starben, erwachten wieder, fast wie der blühende Frühling. Ok nein nicht ganz.Die Probanden waren außer sich, waren nicht mehr sie selbst und fielen die Wissenschaftler an.

Was also nun machen? Die Regierung entschied sich die Labore zu verbrennen und den restlichen Impfstoff in Feuerwerksraketen zu mischen, mit dem Hintergedanken es würde in der Atmosphäre verglühen und durch das Schwarzpulver zunichte gemacht werden.
Nunja, guter Gedanke allerdings berechneten sie nicht das Feuerwerksraketen gar nicht so weit hoch flogen um das schädliche Gift untauglich zu machen. Es dauerte keine 2 Tage da wurde es schon im Amerikanischen Kontinent wild.
Nicht nur hier, es gab ja auch Touristen die wieder nach Hause flogen und die Seuche auch dort verbreiteten.

Dies ist nun ein Jahr her und von Amerika blieb nur noch das zurück was stark war und wusste wie man sich gegen diese Dinger wehren konnte. Die Menschheit weis bis auf vereinzelte Menschen nicht das die Seuche über die Luft übertragen wird.

Nun kommt ihr ins Spiel:
Wie überlebt ihr das ganze? ward ihr in der Sylvesternacht im Haus oder vllt auf einem anderen Kontinent? Wie überlebt ihr?
Nun könnt ihr hier eure Geschichte schreiben und uns teilhaben lassen.


Wir das Team von The Time is coming hoffen auf eine Positive Antwort und auch Partnerschaft.

LG und hoffentlich bis bald

http://www.the-time-is-coming.de

nach oben springen

#3

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 15.05.2017 21:21
von Alea Liara Harvelle
avatar

● P A R T N E R S C H A F T S A N F R A G E ●





Wir sind durch die Weiten der Foren geschwirrt und sind dabei auf euch gestoßen und würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen.

Wir vom From a cradle to a grave sind ein The Originals und The Vampire Diaries Crossover - Forum. Bei uns wird ausschließlich im Romanstil geschrieben und wir sind ein FSK 16 Forum, in welchem es jedoch auch möglich ist ohne große Einschränkungen FSK 18 zu schreiben!
Wir können eure Gedanken jetzt bereits förmlich hören! "Nicht schon wieder..." - "Können die nicht endlich ruhe geben?" - "Noch mehr..." - "Das hält sich eh nicht..." - Und noch einiges mehr!
Doch hier möchten wir unsere Chance nutzen und euch zeigen, das wir uns von den anderen Abheben! Dieses liegt allem vorran wohl an unserer Story, denn wir setzen nach der 3. Staffel von The Originals an und mit starken Veränderungen nach der 8. Staffel von The Vampire Diaries an!


[scroll]NEW ORLEANS - Eine Stadt in der nicht nur viel Trubel in den Straßen herrscht, sondern auch dunkle Geheimnisse hinter jeder Gasse lauern. Genau in dieser Stadt haben wir ein interessantes Gespräch mitbekommen, zwischen Sofya und Marcel. Sie haben sich über das was in den letzten 7. Jahren in der Stadt passiert ist unterhalten. Ich war so frei und habe das Gespräch aufgezeichnet, damit ihr alle aus erster Hand darüber bescheid wisst!

"Du glaubst doch wohl nicht, das du die Mikaelson´s für immer besiegt hast. Marcel, werde vernünftig! Du magst Klaus immer noch gefangen halten wie ein Tier. In Ketten gelegt! Aber doch kommen Sie immer wieder" - Sofya
"Ich bin das Biest und habe sie vor sieben Jahren alle bewältigt. Ich habe uns unsere Stadt wieder beschafft und den Krieg beendet. Natürlich gab es Opfer, kolleteral Schäden aber sie haben den Tod verdient, sie alle!" - Marcel
"Sie werden nie wieder die Chance haben, zurück zu kommen. Ich und meine Leute werden uns darum kümmern!" - Sofya

Mehr habe ich nicht mitbekommen, aber dies bedeutet noch lange nicht das Ende meiner Geschichte. Denn unsere beginnt nach der 3. Staffel. Die Mikaelson´s sind besiegt! Rebekah ist dem Fluch erlegen und Elijah so wie Kol dem Gift von Marcel. Doch auch Freya wurde nicht verschont, nachdem sie Davina ausgelöscht hat um Lucian zu vernichten. Es mussten viele Opfer gebracht werden um die Familie zu schützen. Und dennoch wurde sie zerschlagen, das Ende der glorreichen Familie scheint gekommen zu sein. Jedoch hat eine Person die Hoffnung nicht aufgegeben. Hayley die kleine Wölfin hat alles daran gesetzt um ihre Familie wieder um sich zu haben und ihrer Tochter Hope wieder einen Vater zu beschaffen. So hat sie sich in den Jahren auf die Suche gemacht nach den sieben Werwolfsrudeln. Das erste Rudel fand sie recht schnell, doch dann wurde es von Rudel zu Rudel komplizierter, bis sie nur noch ein Rudel finden musste. Das Malraux Pack, ein Rudel was vollständig vernichtet wurde, bis auf eine Wölfin. Hayley aber ist es gelungen diese zu finden. Ganz zum Ärger von Marcel und Sofya. Die erneut ein interessantes Gespräch hatten!

"Was gibt es?" -Marcel
"Sieh es dir an, wir haben Hayley vor einigen Tagen in einer Bar gesehen und sie versucht zu töten. Doch sie war nicht alleine, eine Wölfin war bei ihr. Die Letzte aus dem Malraux Pack." - Sofya
... ... ... ... ... ... ...
"Lebt sie noch?" - Marcel
"Ja, sie ist entkommen zusammen mit Hayley, ich denke sie wird die Mikaelson´s erwecken. Sie hat das Blut aus jedem Rudel." - Sofya
"Rede mit deinen Leuten, wir müssen sie jagen, diese Frau aus dem Malraux Pack und auch alle anderen Rudel!" - Marcel

Noch während die beiden sich unterhalten haben, war es bereits zu spät, Hayley hatte begonnen ihre Familie zurück zu holen.
Freya war geheilt und hat Kol und Elijah erweckt, nachdem sie das Heilmittel geschaffen hatte. Die Familie würde endlich wieder vereint sein. Die älteste der Mikaelson´s trauerte aber der erschaffenen Welt hinterher, in welcher sie seit sieben Jahren in ihrem Schlaf gelebt hatte. Doch es sollte alles anders kommen. Denn Caroline hat mitbekommen, was Hayley vor hatte und erfuhr so auch von der Mikaelson Hexe, eine Rettung für Bonnie. Diese ist gefallen, nachdem sie Damon in eine Gefängniswelt gesperrt hatte um ihn aufzuhalten. Durch einen Deal mit Elijah hat es Caroline geschafft Bonnie wieder zurück zu holen. Doch im Gegenzug mussten die Zwillinge, Rebekah heilen und den Fluch absaugen der auf ihr lag. Die Blonde Vampirin tat gut daran, Elijah nicht zu hintergehen, denn wir alle wissen, was passiert wenn man sein Wort ihm gegenüber nicht hält![/scroll]

[scroll]MYSTIC FALLS - Diese Stadt war unser zu Hause und wir waren hier zwar nicht immer Sicher, aber glücklich. Doch es hat sich alles verändert, seid ich weiß was wirklich passiert ist. Ich habe einen Brief von Damon gefunden und ihm unrecht getan...

Dear Bonnie,
ich weiß, dass du von mir enttäuscht sein wirst,wie so oft schon. Ich hätte persönlich mit dir reden sollen. Doch ich muss das ganze beenden! Ich kann mir nicht mehr jeden Tag dein Leben ansehen in dem Wissen, dass ich es mit Leichtigkeit beenden könnte. Ich könnte Elena wieder in meine Arme schließen, wenn du tot wärst! Bonnie, bitte verstehe mich nicht falsch, du bist über die Jahre eine wirklich gute Freundin geworden und wir haben vieles überstanden. Die Sirenen, wahrlich Frauen die selbst ich als grauenvoll bezeichne. Doch dieses hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich ohne Elena nicht weiter machen kann. Sie liegt nun schon vier Jahre in ihrem Sarg und schläft ihren Dornröschen Schlaf ohne Hoffnung auf Erwachen! Bonnie sie schläft, ich habe sie nicht verbrannt wie ich es geglaubt habe. Viel mehr ist sie durch ihren Zustand tot. Was sollen wir noch alles erleben? Du hast Katherine, dieses Miststück wiedergeholt nur um die andere Seite zu erschaffen. Sie zum Anker gemacht und jetzt? Soll ich immer noch wartenoka, bis du irgendwann alt bist und stirbst, in vierzig oder fünfzig Jahren? Bonnie, du kannst vieles von mir verlangen, aber nicht das. Ich kann das nicht mehr und will das auch nicht mehr! Ich möchte das du diese letzten Worte von mir liest! Nicht weil ich den Tod suchen werde, sondern weil, ich alles abschalten werde. Alles was Elena aus mir gemacht hat. Ich werde es einfach abschalten und vielleicht irgendwann meine Menschlichkeit wieder finden.
Damon


Diesen Brief schrieb Damon im Jahr 2017 an Bonnie, ehe er seine Menschlichkeit ausgeschaltet hat und schließlich begann sinnlos zu Morden. Er ging auf die Schüler los, die im Salvatore Anwesen waren und hat einige von diesen getötet. Und konnte erst aufgehalten werden, als er den Versuch unternahm die Zwillinge von Alaric und Caroline zu töten. Alaric und Jeremy haben ihn aufgehalten und haben es geschafft ihm so viel Eisenkraut in den Körper zu injizieren, dass er das Bewusstsein verlor. Bonnie hat sich dazu entschieden zu weitaus stärkeren Mitteln zu greifen und hat begonnen ihren besten Freund zu hassen! Sie wusste nichts von dem Brief, den Damon geschrieben hatte. Sie wusste nur, dass er alle in Gefahr gebracht hatte mit seinem Verhalten und so hat sie ihn in eine Gefängniswelt gesperrt.
Die sie einzig und alleine für ihn erschaffen hat Natürlich musste Bonnie bei solch starker Magie einen Preis dafür zahlen. Der Zauber war so mächtig, das Bonnie dabei starb als sie Damon in seine Gefängnis schickte.
Jetzt 2019, zwei Jahre nach diesem Vorfall, wurde Bonnie von Freya zurück geholt. Caroline hat einen Deal mit Elijah ausgehandelt damit die mächtige Mikaelson Hexe Bonnie wieder ins Leben zurück holt. In diesem Gespräch mit dem Original erfuhr sie auch von Klaus Schicksal, dass dieser der Gefangene von Marcel ist und selbst sie machtlos sind, ihn wieder zu sich zu holen. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Dieses ist noch lange nicht alles, was in dieser ruhigen Stadt passiert ist. Denn Kai's Zwilling Josette Parker und das vorletzte Zwillingspaar Olivia und Lucas Parker sind wieder zurück gekehrt. Sie wurden wieder auf diese Welt gebracht, nachdem Kai es geschafft hatte bei der Erweckung von Katherine als blinder Passagier mitzukommen. Somit ist ein Teil des Gemini - Zirkels wieder zurück und soll die Welt vor Kai beschützen.[/scroll]




Our Storybook | Wanted by Members | Wanted by From a Cradle to a Grave | Charakterverzeichnis



Wir hoffen eurerseits auf eine positive Rückmeldung wie auch eine langlebige und gute Partnerschaft!
Euer From a Cradle to a Grave

nach oben springen

#4

The Dominion Strikes Back

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 16.05.2017 22:32
von Sarina Sakoona
avatar


The Dominion Strikes Back


Im Jahre 2386....
Das Auge des Universums strahlte blutend auf. Die USS Odysseus trieb orientierungslos im Raum, während die Crew versuchte sie wieder zu stabilisieren, jedoch kam es zu horrenden Schwierigkeiten. Auf dem ganzen Schiff
waren die Überreste der Parasiten. Auf dem Hauptschirm wurde eine Botschaft eingebrannt....
Mark holte, nachdem die Quarantäne gelockert wurde, Adm. Dabor und Kira Nerys an Board.

Therese stand vor dem Hauptschirm und betrachtete ihn...

„Und das können sie wirklich bestätigen, Captain?“

Er nickte und gab ihr das PADD mit den Daten, neben Therese stand Kira Nerys mit besorgter Miene.
Das kann nicht sein, wir haben das Dominion in Grund und Boden geschlagen. Es gibt einen unterschriebenen Kapitulationsvertrag des Dominion und der Föderation.“

Mark sah beide an und zuckte dann mit den Schultern.

„Nach allem was passiert ist, kann ich das nur bestätigen. Genetik lügt nicht.“

Therese sah Kira an und nickte. Die Beiden würden sich unterhalten müssen. Mark sah beide nur an und schwieg... er sah einem brutalen Vergeltungsschlag entgegen. In diesem Moment geschah es...

Was ist da nur jetzt passiert? Was genau hat es mit diesem angeblichen Anschlag zu tun? Willst du einer der Offiziere sein, die dieses Kapitel mitgestalten. Dann melde dich an bei „Star Trek – The Dominion Strikes Back!“


Was wir bieten:

- reines Foren RPG
- Chat Funktion (offplay)
- übersichtliches Beförderungssystem
- die Chance einen Char von Grund auf zu entwickeln - keine Akademie Einstieg als Ens / Ltjg
- Übernahme in die Moderations- und Adminbereiche
- ggf. ein eigenes Schiff bei guter Führung
- eine familiäre Community
- FSK 18 Bereiche für gezieltes Spiel
- Möglichkeit beim Geheimdienst oder der Section 31 mitzuspielen

The Dominion Strikes Back

Falls ihr unsere Partner werden wollt, postet bitte euere Antwort zu uns ins Forum (sorry, HTML ist deaktiviert)

nach oben springen

#5

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 17.05.2017 20:31
von The-Adventure-Team
avatar



Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Story
Herzlich Willkommen liebe Abenteurer und die, die es noch werden wollen.
Wart ihr schon immer sehr vernarrt in Mythen und Legenden , konntet nie die Finger still halten und wolltet stets allem selbst auf den Grund gehen? Gab es das alles wirklich oder war es doch alles nur ausgedacht?
El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai, ein sehr verborgenes Königreich.
Dies und noch viel mehr wartet darauf von euch entdeckt zu werden. Vielleicht habt ihr sogar das Glück und stoßt
auf einige Piratenschätze oder entdeckt das Geheimnis der Unsterblichkeit. Überall auf der Welt warten Schätze darauf von euch gefunden zu werden, doch gebt Acht. Ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.


Wir sind ein Abenteuer/Survial RPG Forum. Angelehnt an den bekannten Spielen Uncharted und Tomb Raider. Aber es ist für euch kein Muss als Entdecker zu starten, baut euer eigenes Leben auf und entscheidet selbst ob ihr auf Schatzsuche gehen wollt oder nicht. Vielleicht seid ihr ein Sammler oder gar nur ein Mittelsmann. Lässt eurer Kreativität freien Lauf.

• FSK 16 • Ortstrennung • Free Forum•



Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage

nach oben springen

#6

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 17.05.2017 20:31
von The-Adventure-Team
avatar



Wir haben in der RPG-Welt herumgestöbert und sind genau auf euer Forum gestoßen. Selbstverständlich haben wir uns aufmerksam bei euch umgesehen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.



Story
Herzlich Willkommen liebe Abenteurer und die, die es noch werden wollen.
Wart ihr schon immer sehr vernarrt in Mythen und Legenden , konntet nie die Finger still halten und wolltet stets allem selbst auf den Grund gehen? Gab es das alles wirklich oder war es doch alles nur ausgedacht?
El Dorado, die goldene Stadt, das Königreich Shambala oder Yamatai, ein sehr verborgenes Königreich.
Dies und noch viel mehr wartet darauf von euch entdeckt zu werden. Vielleicht habt ihr sogar das Glück und stoßt
auf einige Piratenschätze oder entdeckt das Geheimnis der Unsterblichkeit. Überall auf der Welt warten Schätze darauf von euch gefunden zu werden, doch gebt Acht. Ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.


Wir sind ein Abenteuer/Survial RPG Forum. Angelehnt an den bekannten Spielen Uncharted und Tomb Raider. Aber es ist für euch kein Muss als Entdecker zu starten, baut euer eigenes Leben auf und entscheidet selbst ob ihr auf Schatzsuche gehen wollt oder nicht. Vielleicht seid ihr ein Sammler oder gar nur ein Mittelsmann. Lässt eurer Kreativität freien Lauf.

• FSK 16 • Ortstrennung • Free Forum•



Zum Forum Zu den Gesuchen Zusage/Absage

nach oben springen

#7

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 20.05.2017 18:59
von The City Life
avatar




Hallöchen liebes Team und liebe Member,
wir sind ein neues Real Life Forum, welches seine Fühler in Chicago ausstrecken möchte. Neben unserem Streben nach Alltag, Party und Spaß möchten wir uns jedoch auch ein wenig auf die andere Seite wagen. Inspiriert von Chicago P.D., - Med und - Fire wollen wir auch diese Seite ein wenig verfeinern. Also hier wird es nicht nur Uni- und Arbeitsstress geben, sondern auch das Wilde Leben als Cop und Arzt.
Aber kein Forum hält sich ohne Partner über Wasser, die einem Mut zusprechen oder auch Kritik äußern wenn sie angebracht ist. Und genau aus diesem Grund sind wir heute zu Euch gekommen: Um Euch um eine Solche Chance zu bitten. Ja wir sind noch jung und wenige. Aber was nicht ist, wird noch.




Hier ein paar Fakten zu uns und unserer Geschichte:

Chicago, auch bekannt als die „Windy City“, hat sich zu einer der innovativsten Städte Amerikas entwickelt und das trotz der doch blutigen Vergangenheit der Stadt – jeder kennt doch die Geschichten über Al Capone.
Was viele nicht wissen, Chicago die drittgrößte Stadt der Vereinigten Staaten und muss sich sicher nicht verstecken, denn auch die Windy City hat viel zu bieten: an Architektur gibt es viel zu sehen, aber auch an Wirtschafts- und Kultureinrichtungen mangelt es nicht.



Genießt ihr die Ruhe in einem der Parks oder am Strand, oder schließt ihr euch lieber den Touristen an und besucht die Hot Spots Chicagos? Wenn ihr lieber shoppen geht, lohnt sich ein Einkaufsbummel in der Magnificent Mile und auch für Musikfans bieten die Clubs und auch das größte Blues-Festival der Welt einiges. Doch auch Theater- oder Sportfans kommen hier auf ihre Kosten.


Doch nicht alles ist so friedlich wie es von außen vielleicht scheint, auch Chicago hat heute noch seine Schattenseite. Die Einwohner wissen aus welcher Gegend sie sich besser fern halten und wo man ohne Bedenken Kontakte finden kann, vor den Touristen wird all das jedoch versucht zu vertuschen.
Seit einiger Zeit steigt die Kriminalität erheblich. Viele junge Menschen geraten immer tiefer in einen Sumpf aus dem sie alleine nicht wieder raus kommen. So wird aus dem einst netten Jungen von nebenan ein bekannter Dealer, oder die Tochter aus einer angesehenen Familie beginnt ihr Geld tanzend an den Stangen einer Bar zu erarbeiten.



Auf welcher Seite wirst du stehen? Verdienst du dir deinen Lebensstandard durch ehrliche und richtige Arbeit oder verschlägt es dich auf die dunkle Seite der Stadt? Lebst du den Luxus in den du hineingeboren wurdest oder kämpfst du vielleicht sogar jeden Tag darum zu überleben? Verkaufst du deinen Körper um über die Runden zu kommen oder gar um deinem Vater eins auszuwischen? Oder bist du ein Cop, der versucht, die Girls aus diesem Club nach Hause zu holen? Oder vielleicht der Helfer, weil es wieder zu einer Schlägerei kam und mehrere Menschen verletzt wurden? Das liegt an dir.





Short Links
Gesichter (vergebene Avas)
Bewerbung
Bestätigung | Absage
Unsere Partner

Wir hoffen auf eine positive Antwort und wünschen Euch und Euren Membern noch eine erholsame Woche

Das Team von:
The City Life

nach oben springen

#8

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 20.05.2017 19:57
von Das Ashes Team
avatar

Hallo Apocalypse Rising!

Wir wollen euch nicht lange stören und haben auch kein tollen blinkendes iFrame. Wir würden gerne eure Partner werden und lassen euch mal die wichtigsten Links da.

+ Regelwerk +
+ Storyline Endzeit +
+ Storyline Gegenwart +
+ Die Wesen +

Hier wäre unser Datencode, kurz und bündig:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[align=center]Hallo Gast,
 
wir sind ein Rollenspielforum mit 2 verschiedenen Storylines. Wir schreiben im Romanstil und orientieren uns an dem Genre Darkfantasy. Bei uns hast du die Wahl zwischen einer Endzeit und einer Gegenwart. Hier musst du dich nur entscheiden, an was du glaubst!
 
[i]Hilfreiche Links:[/i]
+ [url=http://throughtheashes.forumieren.de/f2-regelwerk]Regelwerk[/url] +
+ [url=http://throughtheashes.forumieren.de/t7-storyline-endzeit]Storyline Endzeit[/url] +
+ [url=http://throughtheashes.forumieren.de/t24-storyline-gegenwart#34]Storyline Gegenwart[/url] +
+ [url=http://throughtheashes.forumieren.de/f15-die-wesen]Die Wesen[/url] +
 
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Grüße,
Trough the Ashes[/center]
 



Antworten auf unsere Anfrage könnt ihr gern hier erledigen: Partnerbereich - Kommunikation

Wir verbleiben mit respektvollen Grüßen und wünschen euch einen tollen Abend!
Das Team von Through the Ashes!

nach oben springen

#9

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 21.05.2017 09:30
von A World of Legends
avatar

Hallo!
Wir haben gerade euer Forum entdeckt und uns alles angeschaut.
Was wir gesehen haben, gefällt uns sehr und ihr scheint alle sehr nett zu sein.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir eure Nachbar werden dürfen.

Wir sind ein Fantasy-Forum für alle Fantasywesen und freuen uns über jeden neuen Partner und neue Mitglieder.
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne schreiben.

Mit vielen lieben Grüßen und Hoffnung auf baldige Partnerschaft,
A World of Legends

Weiter Infos:
Gästebuch
Bestätigungen&Absagen
Unsere Story


nach oben springen

#10

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 21.05.2017 13:50
von marvelous life
avatar

Hallo Fremde

New York. Zwischen all den Trubel den alleine schon die Menschen in dieser wunderschönen Weltmetropole veranstalten, bemerken sie oft gar nicht, dass all die Geschichten und Legenden aus ihren Filmen oder Büchern wahrhaftige Wirklichkeit sind. Alles was ihnen zur guten Nacht-Geschichte erzählt wurde ,als sie noch Kinder waren, um ihren Geist zu beruhigen, Wirklichkeit sind. Das ihr Nachbar in der 19. in Wirklichkeit gar kein Bankkaufmann, sondern ein Jäger ist, der des Nachts Vampire oder Lykanthropen jagt. Oder die alte Dame aus dem Kiosk an der Ecke, nicht wirklich nur Blumen verkauft, sondern ihren Mitmenschen nur deshalb diese kleinen Säckchen mit Kräutern schenkt um ihnen etwas mehr Sicherheit vor den biestigen Feenwesen oder den Dämonen zu geben. Denn genau so ist es. New York ist nicht nur Heimat unseres Dark Fantasy RPG sondern auch ein Ort an dem Du dich niederlassen und Dir ein leben aufbauen kann. Es steht Dir frei ob du einfach ein einfacher Bürger sein möchtest der von all dem keine Ahnung hat, oder ob Du vielleicht selbst ein fabelhaftes Wesen bist, dass diese Stadt zu etwas besonderen macht.

Wir das Marvelous Life würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen

Wir laden euch Herzlich dazu ein, euch ein Bild über uns und unser Forum zu machen & damit ihr das natürlich auch ganz in Ruhe tun könnt haben wir hier die wichtigsten Links auf einem Blick!

UNSERE STORYLINE CREATURES OF NEW YORK LISTEN & UNSERE WANTEDS

Hoffentlich auf eine baldige Partnerschaft ♥



nach oben springen

#11

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 22.05.2017 18:58
von The Big Apple
avatar



Wieder einmal sprießt ein neues Forum aus der Erde. Unser Spielort ist New York, die Hauptstadt der Welt.

"Wer einmal in New York gelebt hat, für den ist nichts anderes mehr gut genug."
(Henry James, Schriftsteller)


Mit seinen knapp 18,5 Millionen Einwohnern macht New York seinem Namen als „Stadt, die niemals schläft“ alle Ehre. Volle Straßen, Geschäfte, die 24 Stunden offen stehen und ein riesiger Park mitten in Manhattan sind wohl die besten Zeichen dafür, dass man sich in New York befindet. New York besteht aus fünf Stadtteilen, den so genannten boroughs. Doch wer von New York spricht, denkt nicht an Queens, Brooklyn, The Bronx oder Staten Island. Wer New York sagt, meint Manhattan, die 21 km lange und 3,2 km breite Insel, auf der die Geschichte der Stadt vor nicht einmal 400 Jahren ganz bescheiden begann: als Außenposten der Westindischen Kompanie, einer mächtigen niederländischen Handelsgesellschaft, die über den hiesigen natürlichen Hafen den äußerst lukrativen Pelzhandel mit der Neuen Welt abwickelte.
Die Orientierung in den Straßen Manhattans ist denkbar einfach: Der größte Teil Manhattans ist von einem ab 1811 systematisch angelegten rasterförmigen Straßennetz überzogen, die Straßen selbst sind bis auf einige Ausnahmen schlicht durchnummeriert: In Nord-Süd-Richtung verlaufen die Avenues, von Westen nach Osten die Streets, die 5th Avenue trennt die Insel in einen Ost- und einen Westteil. Deswegen gibt es die Streets immer gewissermaßen in zwei Versionen, also etwa die 25. Straße als West 25th Street und als East 25th Street.
Prominentester Ausreißer aus dem Schema ist der Broadway, der sich dem Domestizierungswerk der eifrigen Stadtplaner hartnäckig widersetzte und sich immer noch wie sein indianischer Vorgänger leicht gekrümmt seinen Weg über die Insel bahnt.

… und was noch so?

Die USA sind seit jeher ein Einwanderungsland. Entsprechend multikulturell ist auch New York, das Tor zur Neuen Welt. Im Laufe ihrer Geschichte hat die Stadt mit den holländischen und britischen Wurzeln die verschiedensten Einwanderungswellen erlebt, die ein buntes Völkergemisch zusammengebracht haben.
Viele kamen, weil ihnen ihre Heimat wirtschaftlich keine Perspektive bot, andere, weil sie religiös oder politisch verfolgt wurden.

Was ist dein Hintergrund? Erzähl uns deine Geschichte und werde Teil des Big Apple

Na, neugierig geworden?

Wir würden uns freuen, mit euch eine dauerhafte Partnerschaft einzugehen und hoffen auf eine baldige Rückmeldung

Das Team von
New York City
Raelynn, Jennifer, David, Audrey und Felix

nach oben springen

#12

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 24.05.2017 10:56
von New York City With Secret
avatar



Wir sind ein Neues Forum und möchten uns hiermit für eine Partnerschaft bewerben und hoffen auf eine positive Antwort von euch.

Hier erstmal ein paar Fakten über uns :

~ Shadowhunter Play
~ Neues Forum
~ Wir sind ein Freeforum
~ Spaß am Playen
~ Wir suchen aktive Player
~ Wir Playen nicht nach den Büchern und auch nicht nach der Serie



New York City, die Stadt, die niemals schläft.
Mit mehr als acht Millionen Einwohnern ist sie die größte Stadt der USA und mit Sicherheit die, in der die meisten Dämonen unterwegs sind. Doch bekommen die Mensch nicht viel mit, von dieser ihren Augen verborgenen Welt, denn es gibt Schattenjäger. Diese kümmern sich um die Dämonenangriffe und schützen Menschen auch vor anderen Schattenweltlern die sich nicht an das Gesetz halten wollen.





Es ist 1 Jahr vergangen seit Clary, Jace, Alec, Isabelle, Magnus und Simon im Großen Krieg einen Sieg gegen Valentine und über Sebastian alias Jonathan Morgenstern errungen haben. Nach allem was passiert war wurden die sechs gute bis beste Freunde. Nachdem Maryse und Robert Lightwood gesehen hatten wie gut Alec und Jace damit umgehen konnten hatten sie den beiden die Leitung des Institut übertragen und so leiten die beiden das nun zusammen mit Isabelle und auch Clary das New Yorker Institut.



Werde sie das jemals raus bekommen das sie nicht alleine in dieser Stadt Leben ? werden die Schattenjäger es schaffen es für sich zu behalten oder kommt es doch eines Tages raus ?



Also tauche mit uns in diese Welt und lass uns zusammen die Dämonen, Schattenjäger oder Schattenwesen zum Leben erwecken . Du traust dich ein Dämon ,Schattenjäger , Schattenwesen oder ein Mundi zu sein ? Dann bist du hier Willkommen



Wir freuen uns auf euch
Das Team von New York City With Secret

nach oben springen

#13

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 24.05.2017 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bewerbung um eine Partnerschaft

Dunkle Zeiten beherrschen unsere Welt. Zeiten, in denen man sich nicht sicher sein kann, wer Freund und wer Feind ist. Der Dunkle Lord zieht immer mehr Gefolgsleute auf seine Seite, um endlich sein Ziel zu erreichen und der mächtigste Zauberer der Welt zu werden. Jemand, dessen bloßen Namen man fürchtet, jemand, den man nicht zum Feind haben möchte. Und doch gibt es einige, die sich immer noch gegen ihn stellen! Albus Dumbledore und seine Anhänger scheuen nicht davor zurück, sich gegen den Dunklen Lord zu stellen und gegen ihn zu kämpfen, mit aller Macht! Auch schon vor Beginn ihres letzten Schuljahres an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei kämpfen James Potter, Lily Evans, Remus Lupin, Sirius Black und all ihre Freunde dafür, genau diese Farce zu beenden. Keiner von ihnen würde sich freiwillig dem Dunklen Lord anschließen, egal was passiert! Doch bisher ahnt niemand von ihnen, dass sie bereits einen Spion in ihren eigenen Reihen haben... Aber vielleicht wird genau das jemand herausfinden und somit den Verlauf der Geschichte vollkommen verändern? Vielleicht besteht ja doch eine Möglichkeit, dass Voldemorts Schreckensherrschaft ein anderweitiges Ende findet...




Mit diesen Worten möchten wir uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben! Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über einen Besuch in unserem Forum freuen und wer weiß, vielleicht seid ja bald ihr diejenigen, die gemeinsam mit uns die Welt vor dem Bösen rettet - oder wollt gerade das verhindern? Wir haben viele Möglichkeiten offen!

RückmeldungStorylineCharakterbewerbung

nach oben springen

#14

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 28.05.2017 11:29
von S
avatar




Hallo liebe Nachbarn, es wird Zeit das wir euch mal einen Besuch abstatten. Wenn wir uns kurz vorstellen dürften…

Wir sind ein Reallife Mafia PRG, mit FSK 18 und das ist unsere Story…

Providence, oder auch Beehive of Industry, The Divine City, wie sie von manchen genannt wird, ist die Hauptstadt des US-Bundesstaates Rhode Island. Mit über 170T Einwohnern gehört sie zu einer der drittgrößten Stadt der Neuenglandstaaten. Abgesehen von der angesehenen Brown University die sich ebenfalls in Providence befindet, floriert die Wirtschaft ebenso. In den früheren Jahren wurde das Stadt- Wirtschaft- und Politgeschehen durch die Patriarca-Familie gelenkt. Eine Italo-amerikanische Mafiafamilie der US Cosa Nostra. Bestehend aus zwei Lagern, waren sowohl Providence als auch Boston in den Händen der Familie. Auch heute noch treibt die Unterwelt überall ihre Spielchen und nicht alles ist Gold was glänzt.



Neben unzähligen Clubs und Bars, der Uni und der Promenade gibt es auch die Teile der Stadt die immer noch von der Mafia kontrolliert wird. Vor einigen Jahren gab es einen Umbruch, die Patriarca Familie wurde gestürzt, der Capo di tuti i capi - Boss der Bosse wurde ermordet, eine neue Familie übernahm sämtliche Geschäfte.

Die Polizei? - Natürlich gibt es diese und einige wenige sind sogar noch Loyal zum Staat und Justizia, bleiben sauber und tuen alles um das Recht und die Gesetze in der Stadt zu vertreten.



Mach dich bereit auf das turbulente Leben, vom Tellerwäscher zum Millionär? Als skrupelloser Mafiosi? Oder doch auf der Seite der Gerechtigkeit? Wer bist du? Wie sieht deine Zukunft aus und wo liegen deine Stärken?

Über eure Zussage würden wir uns freuen, das Team von Shadows of Providence




Hier noch die wichtigsten Links

Shadows of Providence Zu- & Absage Most Wanted

nach oben springen

#15

RE: » Anfragen

in Anfragen, Rückmeldungen & Änderungen 28.05.2017 18:27
von A Bad Moon Rising
avatar

Wir sind ein Endzeit RPG und spielen im Jahr 2018. Unsere Welt erstreckt sich über die Westküste von Amerika, welches im Chaos versank als ein seltsamer Virus die Menschen zu fleischfressenden Untoten mutierten ließ. Hier finden alle zusammen, welche in so einer Welt um das Leben kämpfen. Egal um Rick, Negan und co. aus Walking Dead, Murphy und Citizen Z von Z Nation oder Joel und Ellie bekannt aus The Last of Us. Jeder ist willkommen und wird hier mit offenen Armen empfangen um zusammen um Leben und tot zu kämpfen.
Aber auch wenn jeder für sich kämpft und es viele Feinde geben kann, suchen wir nach Verbündeten die uns mit Hilfe einer Partnerschaft die Hand reichen, um groß zu werden, und vielleicht mit Hilfe des Krankenhauses bald ein Medikament gegen den Virus zu finden.
Oder vielleicht plündert der Nachtclub alle Medizinvorräte... Teilen sie es mit dem Hochhaus oder der Vorstadt Kolinie?
Oder kommen ihnen Rastlose zuvor?!
Schreibt mit uns eure Geschichte und lasst neue und alte Charaktere zum Leben erwachen!
Doch bedenkt, bei uns wandeln viele Untote umher... also gebt acht und lasst euch auf der Erkundungstour durch unsere Welt nicht beißen!!!



~Wir sind ein FSK 16 Forum mit einem FSK 18 bereich~
~Romanstil und Ortstrennung~
~Klein aber mit dem Willen nicht aufzugeben!~
~Unsere 'Zombies' sind die aus The Walking Dead, sprich: Langsam und reagieren nur auf geräusche~

Ihr denkt euch sicher jetzt... "Oh man... noch ein Endzeit Forum?!" ja stimmt... es gibt viele Endzeitforen und viele schaffen es nicht lange... aber wir WOLLEN das! Wir haben den Willen lange zu bestehen und gemeinsam mit unseren Usern eine neue Geschichte zu schreiben!
Daher bitten wir EUCH um eine helfende Hand und somit um eure Unterstützung um auch eine schöne neue Platform für Forenschreiberlinge zu bieten.
Leider ist der Konkurenzkampf zwischen Foren mit solchen Themen sehr groß... aber dennoch sollten neue Foren doch eine Chance bekommen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen, ihr helft uns mit einer freundlichen Partnerschaft dabei.


Regel / Story / Listen
Liebe Grüße das A Bad Moon Rising - Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 14164 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 41 Benutzer (09.03.2017 21:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen